Translate

Sonntag, 13. März 2016

back @work

Surfbuddies ;)
So zwei Wochen mal nix tun ausser Wellen suchen hat schon so seine guten Seiten ;)...jetzt bin ich wieder zurück im Alltag back @work sozusagen ;)...

Erstmal etwas einsurfen, ist hier zwar auch klein aber immerhin, es gibt was zum drauf reiten & mein Surfbuddy ist auch wieder da ;)
Hier ist es ja auch wieder Zeit für ganz viele Zeremonien, Galungan & Kuningan stehen an & man weiss ja, dass kurz davor auch noch ein paar Tempelgeburtstage anfallen...

Regenzeit ist auch die Zeit in der viele ältere Menschen hier sterben, da die Temperaturen tagsüber schon mal heftigst ansteigen können und somit richtig drückend heiss werden kann.

Hier eine kleine Impression eines Beerdigungszugs in Richtung Tempel, wo der Leichnam dann verbrannt wird...

auf dem Weg zum Tempel...
Also auf Bali bleibt alles beim Alten, irgendwie schön wieder *daheim* zu sein, aber irgendwie auch nicht ;)
Eine kleine Feier zum Schlüpftag darf natürlich auch nicht fehlen, als kleines Geschenk, gab's natürlich...Kampfhähne!!!...leider haben die kleinen Racker die Hitze auch nicht so gut vertragen, daher gibt's leider auch kein Bild von den beiden :(.
ja, nee is klar, Feuerwerk ist natürlich nur für die Kleinen :D...selamat ulang tahun detangga Ikadek ;)
Was für eine Überraschung als ich vom Urlaub zurück kam, dieses kleine Bündel voll mit Liebe, wurde von Kadek adoptiert & hat nun in unserem Kost ein liebevolles Zuhause & ganz viele neue Freunde gefunden....mittlerweile ist die Kleine schon ganz schön frech geworden, aber kann man diesen Augen widerstehen???...ausserdem ist sie sehr lehrnbegierig & hat innerhalb von einem Tag "sitz" gelernt...am "warten" arbeiten wir noch etwas :D
frech, goldig, treu, verspielt, lernfreudig => Boney :D
So ziehen die Wochen ins Lande & schon zeigt der Kalender den Monat Februar an ;). 
ja, das Bali gibt es noch.... ;)
Es wird hier auf der Insel heftig dekoriert & alles wird rausgeputzt. Galungan & Kuningan stehen an, sprich die Götter machen mal einen Kurzurlaub auf Bali ;). Zur Ankunft (Galungan) wird heftigs gefeiert & das eine oder andere Schweinchen muss dran glauben...
...auch wenn die halbe Insel unterwegs ist & immer ein riesen Chaos auf den Strassen herrscht, sowie die Preise schon an Frechheit grenzend ansteigen, ich mag die Zeit. Irgendwie sind die Menschen dann alle so feierlich drauf, das Essen ist herrlich & irgendwie mag ich den Vibe auf der Insel. ;)
Da es im Moment im Camp etwas ruhiger ist, bleibt mir natürlich auch wieder etwas mehr Zeit um dem Surfen zu fröhnen. Etwas ausser Form bin ich wohl, aber die kommt ja bekanntlich schnell zurück ;)
Mit meinem persönlichen Fotografen ausgerüstet, geht's dann also auf zu einem meiner Lieblingsspots. Endlich mal an dem Backside cutback arbeiten...& vorallem mich selbst mal wieder auf Bildern sehen & gleich mal Selbstkorrekturen anbringen ....& da gibt es noch so Einiges ;)...
erst Mal in langsam, damit man mal wieder was zum Verbessern hat...
Hmm, also nach den ersten Fotosichtungen hat sich herausgestellt, dass sich das alles immer viel viel besser anfühlt, wie es denn tatsächlich aussieht, daher hier mal alles in SlowMo versucht, wobei man dann auch tatsächlich die wunderhübsche *Kackhaltung* sieht. 
Ein weiterer Versuch, auch in "schnell" sieht das nicht besser aus...aber ja, seh mich selbst ja sonst nie auf'm Board ;)....also fleissig weiter üben, denn es geht lange nicht immer alles gut, wipeouts & zu forsch an die Sache rangehen sind nach wie vor noch Alltag...aber der Ozean ist da ja sehr gnädig & lässt einen gleich sofort bezahlen ;):
Wipeooooooout & wenn man mal wieder zuviel auf einmal will...
...& manchmal sind sie um einiges Grösser wie gedacht.... ;):

Tja, so ist das nunmal, manchmal hat man etwas mehr Glück & manchmal hat einen das Glück ;).

Die letzten Tage waren klein hier auf Bali, aber es hat sich immer eine kleine Übungswelle finden lassen, ganz in Bali- resp. Indonesienmanier im Allgemeinen ;)...so, mein Fotograf ist dann auch mal wieder nach Hause gedüst, also muss ich jetzt ohne fototechnische Unterstützung weiterüben ;)....keine Sorge, er kommt bestimmt bald wieder, um weitere lustige Schnappschüsse von mir zu ergattern;)
...& schon haben wir wieder einen neuen Nachbaren im Kost, tja, dann: selamat datang Moreno ;)
ständig am Verhungern & an Liebesentzug sterbend....
Die Zeit vergeht schnell, die Ogoh-Ogohs werden überall fertiggestellt & schon ist Nyepi angesagt, japp die fleissigen Blogleser wissen, das hinduistische Neujahr, der Silentday. Was machen da nicht Hindus? Richtig, wir alle verlassen Bali für ein paar Tage ;)

Ich für meinen Teil, hab mich nach Lombok verzogen & hoffe dass, der vorhergesagte Swell auch tatsächlich eintrifft, denn lange habe ich meine Beauty nicht mehr surfen können.
Leider lief die Süsse auch diesmal nicht, dafür hatte ich mehr wie genug Zeit mit meinem persönlichen Fotografen, Meeresfrüchtejäger & überhaupt meinem Lieblingsmenschen Nr. 1 ;)
Also ab zurück nach Bali & zurück @ work ;) & die besten Grüsse von der Insel ;)...
Regensaison rocks ;)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen